Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 19. Februar 2013

Skepsis : Neugier

Über's Wochenende haben in meinem Hirn zwei Kontrahenten gekämpft:
Skepsis : Neugier

Ich habe nämlich entdeckt, dass Rote Schnegge
einen Frühlingsmystery anbietet.
Auf der einen Seite stand die Skepsis, da ich gerne ein Bild von dem habe, was ich tue.
Auf der anderen Seite stand die Neugier, denn Rote Schnegge macht echt tolle Sachen.

Nun ja .....
ich hab' dann ein paarmal meine Stoffschubladen auf und zu gemacht .....
hab mal "vorsichtshalber" die Materialliste ausgedruckt .....
dann hab ich mal ein bißchen gerechnet  .....

und: Neugier hat gesiegt !

Hier ist meine Stoffauswahl: schwarz - weiß - rot.
Ich habe 10 Sets zugeschnitten - 5 weiße und 5 rote, habe aber von allem noch genug stoff
 zum nachschneiden :-).

Und jetzt könnte eigentlich ganz schnell 1. März werden, damit es weitergeht!

Es grüßt euch alle

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt gut! Nur Mut, und neugierig bin ich jetzt auch geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind schon fast ein Garant für gutes Gelingen.

    Nana, die auch mitmacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!