Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Schon der NEUNTE .....

...... Januar!
Das Jahr vergeht wie im Fluge *ggg*.

Doch trotzdem wünsche ich allen meinen Leserinnen 
- eventuell auch Lesern -
ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr
2013.

Ich hab' auch schon was zu zeigen!

Nämlich Siggy N° 111
von Carla aus den Niederlanden
Ganz goldig mit dieser klitzekleinen Schleife - 
Vielen Dank!

Und da ich auch unbedingt mal wieder meine Nähmaschine quälen benutzen wollte *gg*
habe ich aus grünen Restestreifen ein Paar Topflappen nach einer Inspiration aus den Tiefen des WWWs
genäht:










Ich liebe solche kleinen (schnellen) Arbeiten!
Sie wandern wieder in die Geschenke-Kiste - wer weiß, wann ich sie brauche!

Euch allen nun einen schönen Abend
-ich geh' noch ein wenig surfen-
 

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    Dein neues Siggi ist einfach tierisch süß. All die kleinen Wauwi´s in der Mitte und im Beistoff - schön. Dein ToLa´s für die Geschenkekiste sind auch gelungen. Was aus so einfachen Streifen alles werden kann....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    mit Topflappen bist Du richtig gut, diese Blätter gefallen mir auch sehr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Tiger hat nur zwei Paar Topflappen , die er am Liebsten benutzt, das sind auch solche in der Art! (aber noch nicht mal selbstgemacht *schäm* außer paar Gehäkelten)
    Die anderen sind ihm nämlich zu unhandlich für'n Topf und eher was für den Backofen (sind nämlich Handschuhe).

    Sehr hübsch sind Deine !!!
    *hüstel* Wolltet Ihr nicht mal wieder landen?

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, da bringst du mich aber auf einen Gedanken. Ich muss unbedingt mal wieder Ordnung in meine Siggiesammlung bringen. Die Tolas sind echt der Hingucker. Die gefallen mir richtig gut.

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr süßer siggi den du bekommen hast
    deine topflappen gefallen mir sehr gut, sie erinnern mich an eine wärmere jahreszeit wenn die bäume schöne blätter haben
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!