Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Auf die Empfängerin zugeschnitten .....

...... waren, bzw. sind, meine neuesten Topflappen!

(Ja, ja .... schon wieder welche *lach*)

Aber als kleines Geschenk sind sie immer beliebt.
Und so machte ich für eine gelbe Küche
ein paar ToLa's mit gelb.
Dazu eine passende Karte,
und schon konnte ich einen netten Geburtstag feiern !

Unsere Küche ist übrigens hellgrün mit beigen Fliesen -
dafür gibt's noch keine passenden ToLa's 
*lach*

Das "Februar-Geschenk" liegt schon unter der Maschine und wird 
ROSA.
Hoffentlich kommt es auch so gut an.

Ich kann also sagen:
Bis bald!

Liebe Grüße an euch alle 
von der

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    schön sind sie wieder geworden, aber..... es ist allerhöchste Zeit dass Du mal welche in hellgrün für Dich machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Deine ToLa's sind wunderschön geworden, da wird das Geburtstagkind aber Freude haben.
    Auch die passende Karte ist super toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tolas! Und dann auch noch mit frischer
    Zitrusfruchtbrise ;) per Windrädchen, einfach klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch sehr fröhlich!
    Und mit passender Karte - toll!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    deine Tolas sind richtig toll geworden. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut, sogar eine passende Karte dazu.
    Mit diesen farbenfrohen Tolas macht "Kochen" wieder richtig Spaß.
    Ich bin schon auf deine Grünen richtig gespannt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!