Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 30. Juni 2012

Sonntags-Limerick #3 - am ...........

........... Samstag *ggg*


Mit diesem netten Kerlchen melde ich mich (mal wieder) aus dem Urlaub zurück!
Nun war ich dieses Jahr schon zweimal weg, aber jetzt ist
"Schluss mit lustig" (O-Ton Chef)
Und Recht hat er - schließlich muss ich auch mal wieder was tun für mein Geld.

Wir haben eine wunderschöne Motorrad-Tour unternommen:
Sie führte uns über Rothenburg ob der Tauber......
über tolle Alpenstraßen ................

durch kurze und lange, helle und dunkle Tunnel ..............

nach Bruck am Großglocker............
 zu den Krimmler Wasserfällen und vielen anderen Zielen .............
 und wieder über Rothenburg

 zurück nach Hause!

Tja - und nun bin ich wieder hier!

Ich wünsch euch allen ein sonniges - nicht zu schwüles - Wochenende!
Mit liebsten Grüß'les


Dienstag, 12. Juni 2012

Versprochen .....



...... hatte ich ja mal vor langer, langer Zeit im Februar 
euch zu zeigen, was aus diesem bunten Ding geworden ist werden soll.

Also, so wirklich "geworden" ist es noch nicht, aber immerhin habe ich es geschafft, die einzelnen Blöcke zu einem "Roh"-Top zusammen zu setzen und nun .....?
Hängt es immer noch an meiner Wand und wartet auf neuen Stoff für den Rand, der ist mir nämlich ausgegangen, bzw. ich hab' einfach nicht genug davon :-(
Viele viele bunte Reste hab' ich verarbeitet, und erstmal nur "Black Boxes" gemacht, die Idee orange dazu zu nehmen kam mir, als ich die dunklen Streifen nicht unbedingt mit schwarz kombinieren wollte. Und so gefällt es mir unheimlich gut. Nur noch der Rand drum und quilten ..... *ha-ha*
Aber - wie ich so gerne sage - "kommt Zeit, kommt fertig".

Nun, also auf in den Stoffladen!
Euch allen eine schöne Zeit
und bis neulich *ggg*