Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 2. November 2012

Eine vorweihnachtliche Einladung .....

...... steht uns noch in's Haus.
Und da muss natürlich auch ein "vorweihnachtliches Mitbringsel" her.

Der fiese grau-trübe Allerheiligen-Tag kam mir da gerade recht.
Schnell an die Maschine gesetzt und eine Kleinigkeit genäht.

Violá, vorweihnachtliche Topflappen:

Aus "schnellen Dreiecken" recht flott zusammengesetzt
- auch wenn für das Auslegen ein wenig Denkarbeit nötig war -,
mit uni-grün verstürzt und gequiltet nur um die roten Flügel rum.
Vorm Fernseher dann noch die Labels auf die Rückseite genäht und -
FEDDISCH !

So 'ne Kleinigkeit zwischendurch spornt mich immer wieder an
auch an meinen Großbaustellen weiterzumachen.

Auf dass ich euch bald Großes zeigen kann *ggg*

 

Kommentare:

  1. Gut genutzt hast Du den grauen Tag, das Ergebis kann sich sehen lassen. Ich mag Weihnachtliches sehr gerne und so Tolles noch lieber.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Du machst schöne Topflappen, ich hab auch grad wieder welche von Dir in der Küche.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    So etwas könnt ich auch zwischendurch mal machen - sonst gibt es bei mir nur Mega Quiltarbeiten...
    Schöne schnelle ToLa´s hast Du gezaubert und mir eine Anregung gegeben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!
    Topflapen sind herrliche Experimentierteile!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Stöffchen passen wunderbar zueinander, als Geschenk sind die beiden sicherlich gut angekommen. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!