Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 29. Oktober 2012

Schreibfaul, .....

oder auch blogfaul,
bin ich in der letzten Zeit gewesen.
Es gibt zwar auch andere Ausreden,
wie "furchtbar viel Arbeit" usw.,
aber das Wörtchen faul trifft es doch besser ;-)

Ein bißchen gewerkelt hab ich zwar
(neben der furchtbar-vielen Arbeit)
aber fertig ist NIX.
Damit ihr mich aber nicht ganz vergesst,
zeige ich ein neues Siggy vor:
frisch eingetroffen am Freitag  aus dem schönen Italien. 
Es trägt die N° 109 und ist astrein gearbeitet und mit winzigen Stichen gestickt.
Cara Enrica, mille grazie!

Viele von euch haben schon Winterfotos gepostet.
Puh, für mich ist das eigentlich noch viel zu früh!
Wir haben am Wochenende noch eine Motorradtour gemacht:
Saison-Abschluß-Tour an die Mosel.
Und so sah unser Moped am Sonntagmorgen aus:


Ganz schön frisch, gell?










Doch dieser traumhafte Blick über die Mosel 
(und die Aussicht auf eine heiße Badewanne nach der Tour)
 machte alles wieder wett!
Euch allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Siggy, Else und die Mosel,
    sind toll anzukucken,
    früher fuhr ich eiskalt auch,
    heut'tut mich's nicht mehr jucken!

    Laß Dich bloß nicht stressen,
    das Bloggen läuft nicht weg,
    ich hab' Dich nicht vergessen,
    und grüß' Dich nun ganz keck!

    ;-)))

    Viele Liebgrüße, auch an den Chauffeur,
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!