Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 14. September 2012

Siggy N° 108 ...

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Siggy getauscht.
Als die Anfrage aus Italien kam
- auf italienisch -
hab ich erstmal tief in meinem Hirn gekramt und meine Italienischkenntniss aus längst vergangenen VHS-Kursen hervorgeholt.
Mit Hilfe des Leo-Übersetzers hab ich aber eine ganz passable Antwort zusammenbekommen und mein Siggy auf die Reise in den Süden geschickt.

Robertas Siggy ist auch gut bei mir angekommen;
der Schmetterling verbreitet noch ein wenig Sommerstimmung in diesen doch schon herbstlichen Tagen.
Cara Roberta,
ti ringrazie molto!

Euch allen ein schönes Wochenende;
ich werde morgen im Rahmen eines Klassentreffens  HIER sein.
Die Kurzversion während der Buga hat mich schon beeindruckt,
nun bin ich mal auf die 90minütige "Vollversion" gespannt.

Eure

Kommentare:

  1. Das 108.? Dann kannste Dir so langsam Gedanken über ein Quilttop machen, oder?
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ein toller Schnetterling ist Dir da ins Haus geflattert und der blumige Beistoff passt perfekt. 108 Siggies ist ja schon eine stolze Sammlung. Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die 108
    hat Roberta fein gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!