Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 19. September 2012

Dem Probeblock, ....

Dem Probeblock, der gut gelungen,
ist schnell ein zweiter nachgesprungen.

Drum präsentier ich hier und heute:
2 neue ToLa's euch mit Freude!

Die wandern in die Geschenke-Kist',
wer sie bekommt, ist noch ungewiss! 

* * * * * * * *
gibt es eine kostenlose Anleitung für einen
 superschönen Scrap-Quilt
(ihr müsst den Beitrag vom 14.August nehmen).
Und diesen Block wollte ich mal ausprobieren.
Als persönliche Herausforderung habe ich dann noch vor dem Zusammennähen der Four-Patches
ein "schwebendes Quadrat" eingenäht.
Ging flugs und einfach und gefällt mir!

Wenn ich dann mal wieder Zeit habe,
und grad kein UFO herumliegt
werde ich mal schauen, ob ich die Anleitung ernsthaft ausprobiere *gg*

Einen schönen Abend euch allen

 



Kommentare:

  1. Na! Ein Quadrat das schwebt?
    Das hab' ich auch noch nicht erlebt!
    :-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber beim zweiten Blick jetzt
      finde ich das Rosenstöffchen sooo schön! ;-)

      Löschen
  2. liebe Rosi ,
    da sind dir sehr schöne Tolas von der Maschine gesprungen, diese Bow ties sind schon eine tolle Sache , einmal ausprobiert , dann geht es schon fast von alleine ;o)))

    Liebe Grüße
    Rena
    PS: hast du dein Buch schon ausgelesen ? ich habe es immernoch nicht geschafft zu kaufen :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!