Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 3. August 2012

Übungen zum Maschinenquilten ....

.... wollte ich ja schon lange mal wieder machen.

Bei den Eulen-Topflappen vom letzten Post hab ich ja so ein bißchen gestippelt.
Aber, ... naja, es hätte halt besser sein können.
Und just in dieser Phase
wird im QF-Forum folgender Link gezeigt:

Und das hat mir enorm gut gefallen!
Also ein bißchen Stoff gesucht (und gefunden)
und los.
Tja, und das ist dabei rausgekommen: 


Den silbernen Rahmen hatte ich auch noch
und dank der Hilfe meines Liebsten hängt es nun an der Wand.
Es ist ungefähr 40 cm x 50 cm  groß,
der innere blaue Stoffrahmen 12 x 12 cm
und das Stückchen Unterwasserstoff von hier ist  7,5 x 7,5 cm groß (Fertigmaße).

Ich bin mächtig stolz drauf!

Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hei Rosi!
    Das hast Du gequiltet? Das sieht genial gut aus!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundertoll!!!! Das hat den Rahmen verdient!

    Und die Fisch'
    sinn immer noch frisch ... (hab'ich gesehn)

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Darauf kannst du auch wirklich stolz sein. Das Quilten ist Dir super gelungen. Ganzu toll!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist megastark!!! DICKES KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen
  5. Woowww *kinnladerunterfall*
    Das sieht genial aus, ein riesen grosses Kompliment!
    Das hast du super toll gemacht.
    Schöne Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    danke, danke, dankeeeee!!!!!
    Danke für die Komplimente - so eine Präsentation hier im Blog ist ja immer ein bißchen "fishing for compliments", aber wenn die Komplimente dann wirklich kommen geht das runter wie Öl *ganz-breit-grins*
    Euch allen ein schönes Wochenende - und gleich geh' ich mal gucken, ob ich bei euch auch ein paar Komplimente ablegen kann. Ich bin mir ziemlich sicher ;-)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    das ist ja mehr als genial, einfach wunderschön schaut es aus. Da hat sich jeder Stich gelohnt.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erst entdeckt und hellauf begeistert. Das ist ja profimäßig, was willst du denn noch üben?Einfach wunderbar. Ich mag dieses Fortsetzen des Motivs im Quilting.

    Dein blinder Passagier oben, den hast du ja wirklich klasse in Szene gesetzt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. ROSIIIIII, wie schööööön, Dein Quilting !!!!

    Du hast ja mächtige Fortschritte gemacht,
    wunderbar.

    Für dich werd ich zum Bückling

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!