Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 21. August 2012

Schwitzt ihr noch ......

oder ist bei euch auch schon bald
Weihnachten ????

Also bei mir schon *LACH*
Dies war heute in meinem Briefkasten

   
und schaut mal:
Ist das nicht erfrischend ?

 
Es sind schöne Sachen im Heft,
doch im Moment steht mir der Sinn noch nach

Sommer - Sonne - Wärme !
 Ich gehöre zu den Exoten, die sich jetzt so richtig wohlfühlen
*gg*

Eine schöne Woche euch allen

Kommentare:

  1. oh, da freu ich mich ja morgen auf die Arbeit. Ich verkaufe nämlich solche Hefte, und am liebsten an mich selber.

    Geniesse das Wetter, wenn du es magst, ich gönne es doch den Sonnenanbetern. Mein Kreislauf findet es nicht so toll, aber meine Zeit kommt ja noch...Herbst...Advent....Kerzen....freu freu freu.
    Ganz liebe Gruesse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also Schneemänner brauch ich jetzt auch noch keine, aber von der Hitze hier, gib ich Dir gerne was ab, mir ist das zu viel.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Exoten? ... lol ... jaja
    Das ist wirklich _sehr_ exotisch von Dir ;-))) jetzt mit'm Schneemann um die Ecke zu kommen hier ... tz tz tz ... ein Eisbecher wär' mir lieber.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Heft auch gestern im Briefkasten. Und schmunzeln mußte auch, aber dann "gierig" durchgeblättert. Anregungen kann man sich ja schon holen, aber nun ist es auch wieder zur Seite gepackt worden.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    als ich das Heft aus dem Briefkasten nahm, was ich auch ganz verduzt. Die Schneemannfamilie hat es mir auch angetan, die wird es bei uns im Winter auf jeden Fall geben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Weihnachten naht mit Riesenschritten, lach. Aber im MOment genieße auch ich den Sommer ,und von mir aus kann das schöne Sonnenwetter noch lange bleiben. Aber das Heft muss ich noch haben, die Schneemänner sind zu süß.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!