Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 16. August 2012

Blinder Passagier

Gestern spielte ich ein wenig mit meiner Kamera herum
und richtete sie auf dieses Flatterding, namens Kohlweißling.


Er ist schon ein bißchen zerfleddert,
hat wohl schon einen bewegten Sommer hinter sich.
Trotzdem machte ich viele Fotos, um die schönsten dann auszusuchen und zu archivieren (kann man ja immer mal posten brauchen).
Und beim sichten, fand ich dann einen blinden Passagier auf dem Flügel.
Könnt ihr ihn entdecken?                                 KLICK!

Einen schönen Abend euch allen!


Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    wirklich sehr gut hast du den kleinen
    Falter mit deiner Kamera eingefangen.Und die kleine Fliege...echt prima.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ist ja nicht war, blinde Pasagiere auf Faltern.....
    Klasse Deine Fotos, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Dein letzter Post ist auch sehr schön. Die tolle Maschinenquilterei (davon verstehe ich so gar nix) gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Ein super tolles Foto, ich hätte den blinden Passagier nicht entdeckt, sieht super aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wird man beim Vergrößern zum Entdecker, gell!?
    Oft kommen die kleinen Wunder erst beim Betrachten am großen Bildschirm daher, und vorher auf dem Fotoapparat sah man sie evtl. gar nicht, ging mir auch schon so. Dann ist der Spaß beim "Sichten" doppelt.

    Ein frohes Wochenende!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (uns ist's heut zu heiß für raus)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!