Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 30. Juni 2012

Sonntags-Limerick #3 - am ...........

........... Samstag *ggg*


Mit diesem netten Kerlchen melde ich mich (mal wieder) aus dem Urlaub zurück!
Nun war ich dieses Jahr schon zweimal weg, aber jetzt ist
"Schluss mit lustig" (O-Ton Chef)
Und Recht hat er - schließlich muss ich auch mal wieder was tun für mein Geld.

Wir haben eine wunderschöne Motorrad-Tour unternommen:
Sie führte uns über Rothenburg ob der Tauber......
über tolle Alpenstraßen ................

durch kurze und lange, helle und dunkle Tunnel ..............

nach Bruck am Großglocker............
 zu den Krimmler Wasserfällen und vielen anderen Zielen .............
 und wieder über Rothenburg

 zurück nach Hause!

Tja - und nun bin ich wieder hier!

Ich wünsch euch allen ein sonniges - nicht zu schwüles - Wochenende!
Mit liebsten Grüß'les


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tiger hebt auch mal die rechte Tatze zum Gruß an Rosi
    auf dem goldenen Flügel, der aber ein silberner ist! ;-)

    Klasse!
    Tolle Bilder,
    süßer Limerick,

    liebe Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, da habt ihr eine tolle Tour gemacht, danke für die Fotos.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!