Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntags-Limerick

Da ich momentan nichts Neues und vor allem nichts Fertiges vorweisen kann,
sondern mich auf so in etwa 3 - 4 Baustellen "rumtreibe"
zeige ich euch heute mal was aus der Baustelle "Garten".
Ge-foto-knipst während mein Liebster den Rasenmäher schob,
gedichtet während mein Liebster am Grill stand *ggg*


Nein, es gab keine Läuse-Steaks, sondern Hähnchen-Schnitzel
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 
und eine gute Woche

1 Kommentar:

  1. Ein schleichender Tiger vom Städtchen,
    der findet Dein' Beitrag so nettchen,
    - mit Dichtung famos
    und Tieren ganz groß-
    verleiht Dir dafür ein Plakettchen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!