Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine Zeitreise

ins Mittelalter haben wir am Pfingstmontag unternommen.
Wir haben - obwohl es gar nicht weit von uns entfernt ist -
zum ersten Mal das Pfingst-Spectaculum in Oberwesel besucht.

Und es hat sich wirklich gelohnt!
Der Markt war einfach super,
m.M. nach sehr authentisch,
mit Donnerbalken und Dukatenscheißer *gg*

Marktstände, Handwerker, Gaukler und Musiker, 
Tavernen und Schänken,
...usw.
Einfach nur schön,
aber schaut selbst:
 Und schaut mal die Rückwand der Bühne an;
da hängt ein "astreines", riesiges Patchworkteil :-)

In diesem Sinne:

Gehabt Euch wohl!
Bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. mir gefallen diese Märkte auch sehr gut, und die Atmosphäre zieht einen in Ihren Bahn
    LG
    Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Coole Collage! Da hat aber einer witzig in die Kamera gefratzelt für Dich.
    Und so schöne rostige Werkzeuge (hast Du bestimmt extra für mich...*fg*)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!