Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine gute Woche ....

.... ist schon wieder seit meinem letzten Post vergangen.
Gut - weil es schon wieder MEHR als 7 Tage sind,
Gut - aber auch, weil alles rundum o.k. ist!

Na ja, ich muss halt wieder zur Arbeit gehen,
aber ohne Moos ist ja auch nix los, nicht wahr?
Deshalb hier ein Foto von meinem Lieblingsmoos
aufgenommen im Burger's Zoo in Arnheim / NL.

Und (fast) passend dazu gab es in dieser guten Woche auch ein neues Siggy:
N° 106 von Celine - einer Französin, die es nach England verschlagen hat.
Dear Celine, once more "Many Thanks" / "Merci"

Euch allen eine gute Woche !

Und JA, das "grüne Moos" mit der Zahl *100*  mag ich auch

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    Du hast bestimmt auch schon Siggys mit 2008 oder 2009 drauf, und jetzt brauchst Du nicht mehr all zu viele, dann hast auch Du genügend für einen großen Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Siggy schaut schön aus. Mit Interesse habe ich Deinen Bericht über die Tour an der Ostsee entlang gelesen. Diese Tour haben wir auch noch vor, wollen aber noch bis Masuren. In Schleswig haben wir schon öfter Station auf dem Weg nach Dänemark gemacht, der Campingplatz liegt ja schön, wenn man einen Platz direkt am Wasser bekommt, ist die Aussicht klasse.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Moos nix los? Ohne Kommis auch nicht, gell ;-))
    Drum hier gleich mal wieder einen Liebgrußkommi vom Tiger =^.^=, und ebenfalls die Bestätigung, daß Du ein schönes neues Siggy Dein eigen nennen darfst und ein tolles Trametenbild aufgenommen hast!

    Liebe Rosi, ich wünsche Dir einen ganz "faMOOSen" Tag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!