Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 30. April 2012

Zurück in der Heimat ......

.... sind wir nach fast 3 wöchiger Wohnmobil-Tour!
Wirklich schon 3 Wochen - die Zeit vergeht wie nix.

Wir haben so viel gesehen,
obwohl wir "fast nur" in Deutschland waren :-)).
Ich habe mal eine schnelle kleine Collage gemacht, mit Orten, die wir besucht haben
 Wir sind an der Ostseeküste entlang getingelt,
und haben die Hansestädte abgeklappert,
waren in den mondänen Badeorten zu Kaiser's Zeiten,
haben auf Rügen Steine gesammelt,
 einen Abstecher an die Schlei gemacht und dort "Haithabu" besucht.
(Dies ist eine Wikingersiedlung und absolut sehenswert -
ich war mächtig beeindruckt.).
Zum Schluss haben wir noch nach Holland "rübergemacht"
und Burger's Zoo besucht.
Den Abschluss machten wir dann in Xanten am Niederrhein,
wo wir ausführlich die Römer besucht haben.
Puh! So viel gesehen, so viel gelernt und soooo viele Fotos 
(1.000 Stück - und das sind nur die übrig gebliebenen *ggg*)

Heute war WoMo-Reinigung und Wäsche angesagt,
Gartenpflege und Rasenmähen,
wie das so ist!
Den morgigen Feiertag werde ich wie folgt begehen:

 Von meiner angefangenen Liesel-Arbeit werde ich später berichten.
Jetzt drehe ich mal meine www-Runden, denn
das Internet, das hat mir mehr gefehlt als der Fernseher, ist das nicht komisch? 

Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Feiertag

Kommentare:

  1. Ich muß schon sagen, Du hast Dich sehr verändert! ;-))))
    Ganz dunkelbraun (von der Sonne wohl), etwas vollschlank (wahrscheinlich den guten Leckerchen unterwegs gezollt),... mmh ... und Abhängen?, so kenn ich Dich ja gar nicht...lol
    Steht Dir aber unheimlich gut, hehe.
    A. findet Dich bestimmt auch ganz kuschelig so? ;-)))

    Toll, daß Ihr soviel gesehen und erlebt habt (schöne Collage!!!) und vor Allem: Prima, daß Ihr wieder da seid!

    Es freut sich:
    Der
    Tiger
    =^.^= (In einem meiner Posts kannste ja meine Maulsperre vom Freuen sehen!*ggg*)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    da hast Du eine sehr schöne Reise gemacht,
    Die Seebäder auf Rügen sind auf jeden Fall mehr als eine Reise weht. Als Du in Maasholm und Haitabu warst, da hätten wir uns fast treffen. Unsere zweite Heimat ist die Schlei die wir gerne immer wieder auf und ab segelnd erkunden.
    Vielleicht beim nächsten Mal?-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!