Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 7. April 2012

Ein frohes und gemütliches Osterfest

…… wünsche ich allen in der Runde!
Die Narzissen sind leider schon verblüht und im Moment sieht es ziemlich herbstlich aus draußen, doch ich gebe die Hoffnung auf den Frühling nicht auf.
Narzissen
Und so starte ich in eine kleine – hoffentlich frühlingshafte – Blogpause und begebe mich mit meinem “Liesel-Koffer” auf die erste Urlaubsreise des Jahres (wenn ich Glück habe, folgt noch eine *ggg*)
Ich werde sicherlich berichten (ob ihr wollt oder nicht).
Lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Du fährst mit Lieselkoffer fort?
    Du kannst es wohl nicht lassen?
    Dann stichelst Du von Ort zu Ort,
    das ist ja kaum zu fassen!

    ;-)))

    Ich wünsch Dir eine gute Reise,
    und grüß' mir den Herrn A.
    er kontrolliert auf seine Weise,
    Dein Lieseln dann sogar.

    Viel Spaß (wünscht auch Herr Brummel!),
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi ,
    ich wünsche dir frohe Ostern und einen tollen Urlaub , dank der Lieselei kommt ja keine Langeweile auf , bin schon sehr gespannt ,was du uns bald zeigen wirst ;o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und eine schöne Reise - auch wenn das Wetter heute nicht so vielversprechend frühlingshaft ist. Komm' gesund wieder zurück. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Ich wünsche euch eine tolle Urlaubsreise, geniesst es und erholt euch gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!