Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 21. März 2012

Ein neuer Siggytausch .....

.... ist mal wieder zustande gekommen.

Leider musste die arme Riekie das Siggy zweimal an mich schicken,
da die Post wohl das erste verzottelt hat
da das erste leider nicht bei mir angekommen ist.

Es ist eine sehr schöne, handgestickte Katzendame mit
2 winzigen Perlenäugelein.
Liebe Riekie,
trotz der Widrigkeiten nochmal ein dickes Dankeschön!
Es ist übrigens Nr. 105, 
bald hab ich die 111 erreicht. Und dann? 
Naja, schau'n mer mal !

Übrigens: es ist Frühling in Koblenz *GGG* !!!!
Euch allen eine frühlingshafte Restwoche

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    Du bist immer noch am Siggie Tauschen? Wow, Du hast aber lange durchgehalten. Jetzt brauchst du ja nicht mehr so viele, kannst schon mal mit dem Layout anfangen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Kätzchen auf Siggy,
    Dame auf Dach,
    sitz' hier im "Nicki"
    länger schon wach.

    ;-)))

    Kurz und gut-
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    der Dame im Badeanzug nach zu urteilen habt ihr schon Hochsommer. Sieht ja richtig lustig das "Püppchen". *lach*
    Danke auch für Deinen Kommi. Inzwischen haben wir auch sonniges Wetter und die Kissen drften in den Garten.*zwinker*
    LG und schönes Wochennende
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!