Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 18. Februar 2012

Es ist immer noch Winter

Als es nach Weihnachten so frühlingshaft warm wurde,
die Osterglocken im Vorgarten anfingen zu sprießen,
dachte ich: "Jetzt geht's aufwärts."
Beim Stöbern in diversen Stoff-Lädchen fand ich dann bei 
einen schönen Schneemannstoff  im Angebot
   und nach dem Motto "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" oder
"der nächste Winter kommt bestimmt"
musste ich einfach zugreifen.

Recht schnell war ein Tischläufer genäht, 
lediglich die Fertigstelltung - Quilten und Binding - war mal wieder "zäh"

Aaaaber, er ist definitiv kein UFO geworden, dafür war er dann doch zu schnell fertig! 
  
Und jetzt liegt er da - und ich freue mich,
auch wenn immer noch Winter ist.
Für die, die es interessiert, er ist 134 x 72 cm groß, maschinengenäht und gequiltet.

Zwischendurch war mir aber mal ganz vehement nach Farbe,
und so lasse ich euch noch einen (etwas verzerrten) Blick auf meine Designwand werfen.
Dort hängt was "schwer" buntes 
In diesem Sinne
euch allen ein schönes Wochenende - mit oder ohne Karneval
ein kräftiges Alaaf, Helau, Olau oder was auch immer immer,

Kommentare:

  1. Gut, daß Du die Schneemännchen mal von Nahem zeigst, denn von Weitem sieht das tolle Teil ja doch recht frühlichshaftbuntfrisch aus! ;-)

    Nicht so gut dagegen finde ich gerade mal wieder die neue doppelte Sicherheitsabfrage, die ich nicht entziffern kann.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dem das gewellte Bild
    auch sehr gefällt! (Neugier!...was es ist!) ;-)))

    Kommmi test test test

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Woowww dein Tischläufer sieht toll aus, gefällt mir.
    Deine verzerrte Vorschau hat mich jetzt auch sehr neugierig gemacht, da warte ich mal ganz gespannt was sich dahinter verbirgt.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch glatt mal die Kommentarfunktion bei mir selbst ausprobieren: Schöne Sachen hab ich gemacht *ggggg*

    Doppelte Sicherheitsabfrage - puuh, mal sehen, ob ich da was machen kann.

    @Tiger u. Marie-Louise: Danke für euren Beifall!

    Ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer noch Winter........,

    oh nein, Rosi, mein GöGa pflanzt schon bunte Primeln.
    Sollte er schon ein Kalenderblatt mehr abgerissen haben als Du?

    So schön Deine Schneemanndecke auch ist, leg sie in den Kühler bis zum nächsten Winter ;-)))))

    Deine bunte Karnevalsschleuder paßt da schon eher, hihihi,

    liebe Grüße
    Bien :-))
    mit Frühling inner Nase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!