Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 10. Januar 2012

Das war so nicht geplant ......

...... dass ich mich gute 4 Wochen hier nicht melde :-)
Aber nun bin wieder da! Ich habe die nicht angekündigte Blog-Pause sehr genossen - war manchmal im Netz unterwegs, aber meist nur still. Habe einiges angeschaut und überlegt "mach ich das auch?" und bin irgendwie zwischen den Jahren hängengeblieben.
Ich möchte mich trotzdem noch ganz ganz herzlich bei Katrin,  Elsa und Renate für die schönen Weihnachts-AMCs bedanken. Ich freue mich immer riesig über solche Post! Das tolle Schlüsselband von Renate hat's leider nicht auf's Foto geschafft, denn es baumelt schon an meinem USB-Stick (den ich grade nicht zur Hand habe).



Nun bin ich aber in 2012 angekommen - habe den neuen Kalender mit allen wichtigen Geburtstagen, Jubiläen und sonstigen Terminen (wie z.B. Urlaub!!!) gefüllt, und bin auch wieder in die arbeitende Welt eingetaucht.


Gute Vorsätze und große Vorhaben gibt es keine - ich möchte ja nicht meine eigenen Versprechen brechen *ggg*! BOMs mache ich auch keine mit, ich will mir selbst keinen Druck machen. Einzige Idee, die mir im Kopf rumspuckt, sind "Jahreszeiten-Quilts" in denen ich Stickerei und traditionelle Blöcke verbinden möchte.
Da spiele ich schon ein wenig mit meinen bunten Stiften.


Tja, und meine Foto-Technik und Foto-Gestaltung möchte ich auch noch ein wenig verbessern. Auch da bin ich dran.

 Und ansonsten? Lasse ich das Jahr auf mich zukommen und lasse es mir so gut gehen, wie nur möglich.

Euch allen wünsche ich ein tolles Jahr!
Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    schön wieder von dir zu hören , bald hätte ich mich bei dir gemeldet , um zu wissen ,wie es dir geht .

    Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute , lass alles langsam angehen , tue das , was dir Spaß macht ;o)

    Alles Liebe
    Rena , die sich für dieses Jahr ganz fest vorgenommen hat , mal wieder nach Ems zukommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes Jahr - liebe Rosi. Schön, daß Du wieder in der Bloggerwelt zurück bist. Deine Foto-Arrangements gefallen mir. Würde ich auch gerne können, lernen, machen - aber meist fehlt die Zeit dafür. Dir eine gute, kreative Woche
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. "Planen" ist ja auch nur was für Unkreative! ;-)))

    In diesem Sinne:
    Welcome back...fröfrö

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!