Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 30. Januar 2011

Die Spatzen, äääh Krähen natürlich .....

 
...pfeifen es von allen Dächern!

Die liebe Rena  hat was ganz tolles zu verlosen.

Schaut bloß nicht nach *ggg*


Eine schöne Woche euch allen

Dienstag, 25. Januar 2011

TUSCH, Tärä, .... wieder was fertig

In diesem Monat hab ich mir ja glatt einen "Vorschuss" herausgearbeitet :-))

Einen Tischläufer hab ich meiner Freundin zum Geburtstag versprochen.
Der Geburtstag war am 1. Weihnachtstag ....
Schlechter Termin, leider!
So gab's "nur" einen Gutschein mit dem Versprechen der baldigen Lieferung.

Na ja - jetzt ist er fertig und ich kann liefern.
Voilá, Tischläufer "Sylvia"

Etwas größer geraten als geplant, doch sie hat auch einen großen Tisch.
Hat sie den überhaupt verdient, den Läufer? Auf meinem Tisch macht er sich auch gut *ggg*.
Ja doch, hat sie!

Jetzt ist aber erstmal ein wenig Pause - erst muss wieder was "gewerkelt" werden

Liebe Grüße in die Runde

Freitag, 14. Januar 2011

Gute Vorsätze ... wo seid ihr ????

Na ja, wenn ich ehrlich bin, hab ich gar keine guten Vorsätze für das neue Jahr gefasst.
Dann kann ich mich auch nicht ärgern, wenn ich sie nicht einhalte *lach*.

Trotzdem hab ich rechts in meiner Side-Bar eine neue Rubrik eingerichtet:
"2011 - was hab ich geschafft ?"
und die möchte ich im Laufe des Jahres füllen.
Ich sehe sie allerdings nicht als "Druckmittel", sondern als Anreiz.
Vielleicht sind ja auch einmal "nur" Topflappen drin, dann ist es halt so.

Aber für Januar kann ich tatsächlich schon was vorweisen:
meine Nichte wird 22 und ist vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung gezogen - mit Freund.
Was liegt da näher, als Tisch-Sets?
(die lassen sich doch leichter waschen als 'ne große Decke ...*g*)
Ich hab die Wohnung noch nicht gesehen, aber ich denke mit der Farbkombi schwarz-weiß-rot
liege ich ganz gut.
Mir jedenfalls gefallen sie!
Ob sie C. und M. auch gefallen, zeigt sich morgen bei der Übergabe.

In dieser Woche haben aber auch zwei Siggys den Weg zu mir gefunden:
Nr. 91 von Maike aus Belgien
 und Nr. 92 von Nora aus Kiel.
Über beide hab ich mich sehr gefreut und auch an dieser Stelle nochmals Dankeschön!
Nun, für heute war es das.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
mit wenig Regen und ohne Hochwasser
(mein Büro liegt am Rhein und es ist "hart an der Grenze")

Liebe Grüße in die Runde

Donnerstag, 13. Januar 2011

Uuups ..... ein Award

Ich hab einen Award erhalten und hab's nicht gemerkt *schäm*
Sabine hat mich mit dem Award
ausgezeichnet.
Liebe Sabine, herzlichen Dank dafür - ich fühle mich geehrt.
Weitergeben werde ich ihn aber nicht,
da ich nicht weiß, welchen der tollen Blogs, die ich besuche auszeichnen soll
und welche der tollen Blogs ich NICHT auszeichnen soll.
Zum Award gehört folgender Text:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Hier die Anleitung zum Award: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Also greift zu und nehmt euch den Award mit!

Für heute liebe Grüße in die Runde

 

Samstag, 1. Januar 2011

Für das neue Jahr ....

....wünsche ich euch

soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,

soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat

und soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat.

Einen guten Start ins Jahr 2011