Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich sage euch an den 3. Advent .....

sehet die 3. Kerze brennt !

Und ich sage euch an, dass schon die ersten Weihnachtskarten eingetroffen sind.
Ein Dankeschön an Marie-Louise und den Tiger !


 Ich bewundere immer diejenigen, die sooo früh ihre Post verschicken können.
Meine Karten sind noch gar nicht fertig *gg*.
Aber ich werde mich revanchieren, versprochen !
Euch allen einen wunderschönen 3. Adventssonntag
 und noch eine schöne Zeit
 

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Schön das die Post angekommen ist.
    Habe gerade deine hübschen Engel bewundert, die schauen so keck.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da ist ja ein Viech mit seinen Dreckpfoten drübergelaufen über die Karte! ;-(
    Schon wieder Putzarbeit, gell. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Neee - meine Weihnachtskarten sind auch noch nicht fertig, schlummern in digitaler Form noch auf der FePla - aber ich bin zuversichtlich, daß sie noch rechtzeitig auf den Postweg kommen.
    Dir eine schöne, kreative Woche
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So, so, die Deinigen sind noch nicht fertig,
    da muß ich mich geirrt haben ;-))),

    ach ja, das war vor einer Woche ....
    tabs, tabs, tabs, die Pfoten kenn ich doch...

    liebe Grüße
    Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Du warst grad bei mir kucken,
    ich hab's genau gesehn ;O),
    da tat es mich doch jucken,
    bevor ich muß jetzt gehn,
    Dir einen Gruß zu lassen,

    "Guude, hoch die Tassen!"
    ;-)))

    So, jetzt aber flott weg hier,
    Kasten zu,
    Tschüß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!