Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 27. November 2011

Von hier und dort und anderswo ……

……. hole ich mir oft Inspirationen und auch Freebie-Vorlagen.

So habe ich die Inspiration für meinen neuen kleinen Weihnachtsquilt von hier und die Vorlagen für meine Stickereien teils aus dem Christmas SewAlong und teils von Ursula Schertz.

Die Adventskerze ist ein gut abgelagertes Freebie aus dem” großen, weltweiten Netz der Möglichkeiten”.

Alles mit hellen und grünen Resten zusammengesetzt, ergibt einen kleinen (ca. 60 x 60 cm) Weihnachtsquilt mit dem Namen “Frohes Fest”

 

--------------Bild ----------------

 

Und mit diesem möchte ich euch nun einen schönen 1. Advent wünschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!