Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 2. November 2011

Ich übe und übe und .....

übe !!!
Und zwar: Freihand-Quilten mit der Nähmaschine.
Nachdem ich bisher eigentlich nur im Nahtschatten gequiltet habe
oder von Hand, wenn ich ein anderes Muster wollte,
und nachdem auch alle Versuche mich dem Thema autodidaktisch zu nähern,
irgendwie in Frust Unzufriedenheit endeten,
hab ich mich im Nähmaschinenhaus meines Vertrauens zu einem entsprechenden Nachmittagskurs angemeldet.
Und auch hier zuerst: Frust Unzufriedenheit.
Das lag aber an meinen Ansprüchen an mich selbst:
"ich krieg das jetzt gezeigt und dann KANN ich das".
Pustekuchen!
Und deshalb übe ich jetzt wie ein Weltmeister und ein bißchen was ist schon vorzeigefähig!
Na bitte, geht doch!
Frust ist abgebaut - die NähMa swingt
und ich bin um ein wenig Zeit ärmer *g*.

Ich wünsch euch allen kreative Zeiten!
Liebe Grüßles von der

Kommentare:

  1. WOW! Ich finde deine Übungen sehr gelungen!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Rosi, Hut ab! Das sieht super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Rosi,
    was bewundere ich Dich für Deine Freihand-Ergebnisse. Ich habe auch schon so mache Stunde damit verbracht, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Geht so also nicht!
    Mach weiter so, sieht supertoll aus, was Du bisher geschaft hast.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht ja so was von super aus, Hut ab.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Also meine liebe Rosi ,
    ich finde deine Übungsstücke schon recht Meisterhaft !!!
    Ich würde sie alle zusammensetzen und daraus einen Wandbehang
    arbeiten !Ich bin begeistert !

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Linien, grad und auch verschlungen,
    Schnörkel, Blätter, Kästchen,
    sind doch _super_ Dir gelungen,
    es grüßt ein tigrisch Gästchen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi
    Woowww, woowww mein Kompliment deine Übungsstücke sehen Klasse aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosy,

    das schaut doch schon recht professionell aus...grosse Klasse!Du hast meine Bewunderung dafür!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!