Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 6. November 2011

DANKE sagen ....

….. möchte ich euch für die lobenden Kommentare zu meinem letzten Post, bin immer noch ein wenig rot :-).
Ich übe auch fleißig weiter und weil ich daher nichts neues zeigen kann, zeige ich euch ein Foto aus unserem Garten
Ein so strahlendes Gelb unter einem unglaublich blauen Himmel (der es allerdings nicht auf’s Foto geschafft hat *GGG*)
Was für ein Herbst!
In diesem Sinne wünsche ich auch euch noch viele schöne sonnige Herbsttage!
Es grüßt euch
die

Kommentare:

  1. Dein Ginkgo leuchtet super!

    Dir auch schöne Tage,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Wunderschön wie das Gelb leuchtet. Im Moment ist ein richtiges Farbfeuerwerk in der Natur, ich liebe diese Farbenpracht im Herbst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Deine Sachen sind aber auch nicht ohne, gefallen mir sehr gut. Werde dich weiter beobachten.
    Liebe grüße Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!