Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mauerblümchen

So langsam nähert sich die schöne BuGa-Zeit ihrem Ende - nur noch bis zum 16. Oktober ist sie geöffnet.
Tja, und dann? Was wird aus den tollen Anlagen, den superschönen Spielplätzen, der Seilbahn .....?
Die Zeit wird's bringen, doch ich hoffe, vieles bleibt erhalten, denn Koblenz hat deutlich gewonnen.Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gestern jedenfalls waren wir wieder dort - haben das schöne Wetter ausgenutzt und einen fröhlichen Bummel gemacht. Während der vielen Besuche auf dem Gelände der Festung Ehrenbreitstein habe ich auch einige Fotos von diesem "voll starken Gemäuer" gemacht. Die hab ich mal zusammengestellt und als ich fertig war, sah ich, dass sich auch 2 "Mauerblümchen" in die Collage geschlichen haben (auf leisen T....-pfoten sozusagen)

(Das Foto der beiden Damen entstammt übrigens nicht meiner Kamera, sondern der des mitgereisten Tiger-Teams)

Natürlich haben wir auch "Blömscher" geknipst,
Hummeln und Bienen auf den Stick gebannt,
und waren überhaupt sehr beschäftigt,
bis dieser Himmel uns dann irgendwie zum Aufbruch drängte
Ein schöner Tag war's jedoch allemal !

Und den wünsche ich euch jetzt auch - jedenfalls für den Rest des Tages.
Bis demnächst dann
Grüßles von der

Kommentare:

  1. Ja, es war einfach rundum und Alles in Allem ein toller Tag !!!
    Schön wenn man so'ne gute Führung hat.;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Deinen gelungenen Mauerblümchen-Post bewundert. Er selbst hatte heute (Du weißt ja) staubigere Arbeit. ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Das sind aber zwei ganz entzückende Mauerblümchen. Toll das ihr gemeinsam die BuGa besuchen konntet und du auch wieder tolle Fotos mitgebracht hast
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich's, ;-) _Du_ hattest mich angesteckt! *hüstelhustschnupfurgelwurgel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!