Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 11. August 2011

Gemüsecocktail gefällig?

Hallo ihr Lieben!
Endlich muss ich mich mal wieder melden - mit einem neuen BuGa-Beitrag.
Diesmal präsentierte sich BAYERN in unseren rheinischen Blumenhallen 
- winke-winke an die lieben Blogetten von dort! -

Zuerst war ich ja skeptisch, denn was wächst in Bayern, was es hier nicht gibt???
Nun ja, vielleicht "Eier am Strauch" ....
.... hm, hier in Koblenz werden die Eier von Hühnern gelegt *ggg*
Nein, ich hab gelernt: das ist eine besondere Aubergine,
die immerhin auch EIERFRUCHT genannt wird.
Wieder was gelernt!

Aber die bayrische Halle strotzte nur so von Kräutern, Gemüsen und Blumen.
Wie immer, hier eine kleine Collage
Die Sonnenblumen (kleinwüchsige) zogen sich durch die gesamte Halle,
und es ist unglaublich, wie BUNT Mangold, Kürbisse und Chilli-Schoten sein können.


Tja, und der Kürbis ist schon ein wenig herbstlich, nicht wahr?
Ich hoffe jedoch, dass wir noch schöne Tage haben werden.

Euch jedenfalls wünsche ich nur solche - nicht Kürbisse, sondern schöne Tage :-))

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Und wieder super Bilder!

    Und es erinnert mich, daß ....

    ach, ich schreib Dir noch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Oh schöne Bilder hast du wieder mitgebracht.
    Ja auch Gemüse hat seine Reizen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!