Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 9. Juli 2011

Schwarz macht schlank!

Unter dieses Motto stelle ich mal meinen neuen BuGa-Post
(den dritten).
Ich hoffe, ich nerve euch nicht,
aber die Besuche sind immer noch interessant und immer noch sehe ich neues.
Dieses Mal habe ich mich auf Blüten konzentriert, die so dunkelrot oder dunkelblau oder dunkel-lila sind,dass sie richtig schwarz wirken.
Aber guckt selber:
Ja, ihr habt recht, die Tulpen sind schon verblüht - die sind von meinem ersten Besuch *gg*


Euch allen ein schönes Wochenende,
Ruhe, Sonne und vielleicht ein wenig Zeit für Kreatives.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Sehr schöne Blüten hast du fotografiert, gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    keine Sorge Du nervst noch nicht, hihihi.
    Deine Collage sieht wieder sehr schön aus, die Blüten sind alle ganz toll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi ,
    nein mich nervst du damit ganz bestimmt nicht , denn so wie es bei uns zeitlich aussieht werden wir es nicht nach Koblenz schaffen und so kriege ich wenigstens Etwas mit .-)

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  4. ...na, wenn das sooo ist ....
    Ich sollte vielleicht wieder mehr schwarz tragen. ... ;-)))

    Aber so schön fotofierte Blüten kann ich mir _immer_ anschauen! Also nur Mut und weiter so! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!