Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 19. Juni 2011

BuGa-Posting Nr. 2

Endlich - nach einem festen Tiger-Schubs, den ich mir zu Herzen genommen habe - möchte ich euch mal wieder ein paar BuGa-Eindrücke zeigen. Es ist unglaublich schwer, aus der Fülle der Fotos nur ein paar auszusuchen.

Wir haben die Ausstellung nun schon 5 mal besucht - mit Dauerkarte ist das ja kein Problem - und immer wieder finden wir soooo viele tolle Motive und auch immer wieder neue Anlagen, Beete und Themen.
In der Orchideenschau waren wir fasziniert vom Farben- und Formenreichtum. Da gibt es Orchideen, die wir nie als Orchidee identifiziert hätten.


Die Pflanzungen sind alle sehr liebevoll arrangiert und jede Blüte perfekt präsentiert. 
Dies gilt auch für die Außenanlagen und im letzten Monat waren hier die Rosen dominant. Auch hier unwahrscheinlich viele Farben und Blütenformen, und auch wunderschöne Namen - unten in der Mitte ist zum Beispiel die "Schöne Koblenzerin" :-)






Tja, und um das Ganze noch ein wenig perfekter zu machen, habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Digitale Spiegelreflex-Kamera zugelegt - mit Weitwinkelobjektiv, Teleobjektiv und Nahlinse und daher gibt es noch mehr Fotos auch solche Fotos :-)))





Nun viel Spaß beim Gucken und falls mal jemand in Koblenz vorbeischauen will: 
BITTE MELDEN !!

Einen schönen Abend noch und bis bald (hab nämlich auch mal wieder was genähtes fertig)

Kommentare:

  1. Jetzt blüht es aber wunderschön. Eine Buga mit vielen blühenden Pflanzen find ich immer noch am schönsten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme nicht nur schubsen,
    ich schreib Dir auch was rein,
    denn Deine Blumen-Bildchen
    find' ich besonders fein!!!

    Liebgruß,
    Tiger, der sich "auch mal ein Bildchen davon" machen wird ... fröfrö
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Woowww, wunderschöne Fotos zeigst du uns, danke schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!