Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 31. Mai 2011

Buga-Besuch - der erste ....

Hallo ihr Lieben,
da ihr mich ja so nett gebeten habt *grins-ganz-doll*
zeige ich euch hier meine 1. Buga-Collage: Tulpen und Frühjahrsblüher, Rhododendron und Hortensien.
Dazu "Vater Rhein und Mutter Mosel" und unser guter "Kaiser Wilhelm".


Es sind noch wahnsinnig viele Fotos "vorrätig" und morgen gehen wir wieder hin und machen neue Fotos *gg*

Ich freu' mich schon!

Ich wünsch euch einen noch einen schönen Abend und eine tolle Feiertags-Woche

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    Du hast bestimmt eine Dauerkarte. Da würd ich auch so oft ich kann hingegen und meine Speicherkarte voll machen! Viel Spaß beim fotografieren!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Woowww was für ein Blütenmeer, so schön!
    Danke für die schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht uns ganz schön Appetit, Frau und Herr Rosi! Na, wo bleibt denn nun der besagte Bilder-"Vorrat"? Wir freuen uns nämlich auf das nächste Augenfutter!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!