Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 12. April 2011

Numero cento!

Siggy N° cento é arrivato da Italia e mi piace molto!


Damit will ich sagen:
Siggi Nr. 100 ist aus Italien bei mir angekommen und gefällt mir sehr gut!

Auch wenn es einen Weihnachtsmann zeigt und hier (gottseidank) alles nach Frühling aussieht :-))
Caro Simonette, mille grazie!

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten,
viel Arbeit, wenig Zeit.
Aber das kennen ja viele von euch.
Auch meine Blogrunde drehe ich momentan eher im "Laufschritt".
Aber auch das wird sich wieder zum positiven wenden, da bin ich mir ganz sicher!

Für heute also
liebe schnelle Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    gratuliere dir zu diesem wunderschönen SiggY, Gisa hat auch so ein Schönes erhalten

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  2. SiggY sieht wunderhübsch aus. Den Nikolaus ignorieren wir ganz einfach.
    Mir gefällt es hier, ich werde wieder vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  3. Der Nikolaus ist doch auch nur ein verkleideter Osterhase! Habt Ihr das nicht gesehen? ...lol

    Na denn mal liebhasige Grüße in diesen lausigen Zeiten

    vom Tiger , der sich schon mal fröhet auf .... (psst, du weißt ja) *g*

    =^.^=

    Aber da kann's ruhig wärmer sein als heute ... brrrr ...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Nikolaussiggy auch im Frühling, sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    tolles Siggie...Weihnachten kommt eh' immer so plötzlich, zumal wir jetzt schon Ostern haben *LOL* Frohe Eiersuche wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!