Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 22. März 2011

Zwei neue .....

............ Siggys sind bei mir eingetrudelt *freu* !


Bei jeder Aktualisierung der Siggy-Liste von Annelies kommen neue Siggy-Anfragen und auch ich forste dann immer nach neuen Adressen und Motiven.
Diesmal habe ich mit Petra getauscht, dir mir einen "Blaudruck in Rot" geschickt hat
und mit Helma, die mir holländische Klompe gestempelt hat.

Das waren auch schon wieder alle Neuigkeiten.
Alles andere ist "im Werden" ;-)

Ach ja, es sind Nr. 97 und 98!
Kleine (nachträgliche) Anmerkung: Das Mittelteil von Helma's Siggy ist eigentlich weiß und Malerei und Schrift sind sehr zart. Leider ließ es sich nicht besser fotoknipsen :-(

Allen im Blogger-Land einen schönen Abend
und eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    wie viele Siggies willst Du insges. sammeln? Du bist ja schon fast bei 100 das wär schon eine prima Größe für einen Quilt. Mach aber ruhig weiter so lang es Dir noch Spaß macht, je größer der Quilt desto besser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Rosi,

    ein herzeliger Rotdruck und die beblümten Holzschuhe,
    da bist Du sehr schön besiggyt worden!
    Einen Liebgruß dalassend,
    schleicht sich nun wieder:
    Der Tiiigeeer

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Evi sagt,
    Hallo Rosi,

    ich finde diese Siggies ja ganz super und würde sehr gerne wissen ob diese Teile eine bestimmte Größe haben müssen, oder man einfach drauf los nähen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn du das mal in deinem Blog bekannt geben könnest.
    Ich bin noch nicht so lange mit diesem Habby infiziert und habe auch keinen eigenen Blog. Bin aber eine begeisterte Blogleserin.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    fast 100 Siggies hast Du schon gesammelt, whow!!!!. Habe gerade angefangen mit dem Siggies-Tauschen und hätte Lust Deinen Zauberhut im Spinnenstoff gegen meinen Seestern zu tauschen. Schau Dir mein Siggy gerne mal an und wenn er Dir gefällt, dann ....

    Freue mich auf Nachricht von Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!