Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 9. März 2011

Ein bißchen Spaß muss sein ....

.....und deshalb hab ich mir während der Fastnachtstage einen kleinen Spaß erlaubt ;-)

Nach (ausgiebigem) surfen auf Bonnie Hunter's Seite fand ich den Block "Mountains Majesty"
(irgendwo dort - Bonnie Hunter hat eine unglaubliche Vielfalt an Ideen und Techniken).
Na, jedenfalls dieser Block hat mir gefallen, also schnell 2 Stöffchen (aus meinem Stoff-Abo) herausgesucht und ein paar "Probe-Läppchen" genäht. Es ging sehr schnell und so lagen "RU-U-U-CKI-ZUCKI"
8 Blöckchen vor mir und ich begann zu spielen.

Nur 8 Teile und sooo viele Möglichkeiten:
Leider reichten dann die beiden Stöffchen nicht für 4 weitere Blöckchen und so hab ich mich für ein Layout entschieden und ein Tisch-Set gebastelt.
Ein weiteres in anderer Farbe wird folgen und so hab ich wieder was für die Geschenke-Kiste.

Fertig sieht es dann so aus

 Also, der Spaß hat sich gelohnt *gg*

Nun noch einen schönen Abend rundum.
Es grüßt euch die

Kommentare:

  1. Da haste Dir ja einen tollen Spaß erlaubt!! ;-))
    Wirklich beeindruckend, die vielen Möglichkeiten. Und so präzise genäht, Respekt!

    (Das Öffnen hier hat schon wieder sooo lange gedauert, ich weiß jedoch nicht, an was es liegt)

    Ein geschmeidisches Wochenende wünsche ich Euch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Die WB meint: prend ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Was du so alles machst während den Fasnachtstagen, aber das Ergeniss schaut super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Experiment - und was dabei herausgekommen ist, gefällt mir super gut. Danke auch für die Inspiration der vielen anderen Möglichkeiten. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!