Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 27. März 2011

Die Siggy-Welle schwappt .....

..... und hat mir einen wunderschönen Seestern angespült!

Von Anke aus Seester kommt dieses wunderschöne, handgestickte Exemplar,
mit superkleinen Perlchen bestückt.
Auch an dieser Stelle nochmal ein DANKE, Anke *gg*

Und noch ein schönes Foto möchte ich euch zeigen:
Mein "Foto des Tages", wilde Kirschen,
heute am Moselufer "geschossen"
Gottseidank ist ENDLICH Frühling!

Eine wunderschöne Frühlingswoche wünscht euch
die

Kommentare:

  1. oh ja liebe Rosi ,
    das ist wirklich ein sehr schönes Siggy, aber dein Frühlingsfoto ist auch sehr hübsch, bei uns sind die Pflanzen noch nicht ganz soweit , aber lange wird es sicher nicht mehr dauern
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    freut mich sehr, dass Dir mein Siggy so gut gefällt. Mir macht es auch wirklich viel Spaß diese kleinen Dinger zu tauschen.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du ein tolles Siggy ergattert und dein Frühlingsfoto ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs Siggyzeigen,
    es ist ein Augenschmaus,
    und die Blütchen an den Zweigen
    sehen auch gut aus! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Morgen hab ich Freu-Event! (das, wofür ich neulich die tierische Karte genäht hatte) ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!