Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich hatte heute auch .....

..... weiche Post im Briefkasten!

Endlich sind die MugRugs da,
sehr unterschiedlich,
doch beide sehr liebevoll gearbeitet,
und beide gefallen mir sehr gut.

Und das sind sie:
von Heike
handgestickt und mit einer netten Applikation.

 von Ingrid
im leckeren Kaffee-Design mit Spitzenbesatz.
Diese beiden hier habe ich auf die Reise geschickt und hoffe,
 dass die Empfängerinnen damit ebenso viel Spaß haben wie ich.
Und jetzt guck ich mir mal die anderen an :-)))


Liebe Grüße und ein großes DANKE-SCHÖN
an Ingrid und Heike
und natürlich Heidi!

Kommentare:

  1. Hübsche mug rugs hast Du bekommen, und die, die Du gemacht hast sind auch super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    wie schön die doch alle sind!!!
    Das obere ist mal was Anderes, sehr apart!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    und wie Dein mug rug gefällt !!! :-)
    Habe riesige Freude daran! Ich hatte ihn schon gestern in Deinem Beitrag gesehen und mir so gedacht: Der würde mir auch gefallen!! Und jetzt ist er bei mir :-)...
    Ich habe den mit dem dunklen Rand erhalten. Vielen vielen Dank.
    Gleichzeitig ist auch ein wunderschöner von Cattinka angekommen und jetzt sehe ich hier ihren Kommentar :-)
    Nochmals herzlichen Dank und lieber Gruss
    Ingrid, "Rägebogefrau" aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Hellau liebste Rosi! ;-) Heut kam Post vom Eck. Ich fürchte, ich kipp vorher auf die Liegebank, bevor es 12 schlägt. Sollte ich wach bleiben, kuck ich natürlich soffodd rein in de Umschlaach.;-)

    Tiger fröt sich schon auf morgen,
    aaber neggschdjohr fahr merr bestimmt widder focht. ;-)))

    Liebgruß (auch an de Gatte)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!