Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 15. Februar 2011

Ein kleines Teilchen nur ....

.... kann ich in meine "Geschafft 2011"-Liste eintragen.

Für den Geburtstag der netten Nachbarin
hab ich (mal wieder) ein paar Topflappen produziert.
Wieder nach Friederike's toller Anleitung und diesmal im Katzen-Design.
Genau!
Die Nachbarin ist Katzenliebhaberin!
Alles - sogar der Katzenstoff! - fand sich in meinem Fundus.
Schön, wenn "Reste" zu so netten Dingen verarbeitet werden können.

Die werden nun aber wohl das einzige Fertigteil für diesen Monat bleiben,
denn momentan beschäftige ich mich intensiv mit meiner Wundertüte

Einen schönen Abend noch,
wünscht euch die

Kommentare:

  1. Die Topflappen sind sehr schön, und Du machst es sehr spannend mit Deiner Wundertüte, die Stoffe darin sind auf alle Fälle sehr cool.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Klein ,aber fein liebe Rosi
    Mir gefallen deine Tolas sehr gut und die Machart ist recht pfiffig !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Auch mir gefallen deine Topflappen sehr gut und ich bin ja sehr gespannt was du aus der Wundertüte zauberst, viel Spass dabei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Tiger machen sich gut auf dem sonnendurchfluteten Gestöffe! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Der Tiger ist verwirrt jetzt schon
    er hat ja hier bereits,
    es geht um Popup-dings-Version,
    ich glaub, bin überreizt! ;-)))

    Nee, will sagen: DAAANKE für das was Du grade bei mir angeboten hast. Aber hattest Du nicht sowieso Popup? Sonst wäre ich hier nicht schon mal gelandet. Oder war das vorher???? Oder , ach , mmh *schnauf* Ach, ich bin reif für ...

    rotfl

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!