Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Bevor ich mich verkrümele .....

..... und zwar hierhin
 möchte ich noch mein neuestes, gerade eingetroffenes, Siggy zeigen - Nr. 96.
 Es kommt von Janine aus den Niederlanden und trägt den Buchstaben J,
wunderschön gestickt,
J wie Janine oder auch J wie Rosi J......

Superschön, nicht wahr?


 Tja, und nicht dass ihr denkt, dass ich dem weltlichen Leben abschwöre *lach-mich-kaputt* - 
NEIN,
ich hab mich zum Nähkurs-Wochenende der Quiltfriends im Kloster St.Clemens auf der Rhein-Insel Nonnenwerth angemeldet. Morgen geht's los und ich hab schon 'ne Riesentasche gepackt 
(mehr Näh-Kram als Klamotten *ggg*)

Nun denn, ich werde ein fleißiges und sicherlich lustiges Wochenende ohne PC verleben,
und freue mich darauf, nächste Woche darüber berichten zu können.

Euch allen also jetzt schon ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Kloster und freu mich schon auf Deinen Bericht nächste Woche.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Gratulation zu so 'nem schönen Siggy! Und was? Du willst Dich verkrümeln?
    Na, da sind wir aber mal gespannt, was dabei rauskommt! ;-))

    tz tz tz macht das Kloster unsicher ...

    Gutes Gelingen
    und viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
  3. Hoppala liebe Rosi da komm ich zu spät um zu winken, wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende.
    Ein schönes Siggy hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi
    Dann hoffe ich,dein Wochenende war schön.Das Wetter war dir ja sicherlich egal und du zeigst uns,was du schönes gemacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!