Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Uuups ..... ein Award

Ich hab einen Award erhalten und hab's nicht gemerkt *schäm*
Sabine hat mich mit dem Award
ausgezeichnet.
Liebe Sabine, herzlichen Dank dafür - ich fühle mich geehrt.
Weitergeben werde ich ihn aber nicht,
da ich nicht weiß, welchen der tollen Blogs, die ich besuche auszeichnen soll
und welche der tollen Blogs ich NICHT auszeichnen soll.
Zum Award gehört folgender Text:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Hier die Anleitung zum Award: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Also greift zu und nehmt euch den Award mit!

Für heute liebe Grüße in die Runde

 

1 Kommentar:

  1. Na, jetzt haste den Salat! ;-))))
    äh, ich meine den Award !
    Und wer mit Glückwünschen hier spart,
    der hat kein Mitgefühl parat !!!

    Etwas schräge, zweideutige, aber nicht böse gemeinte Tigeraussage (Du kennst mich ja)

    Ich sehe es als willkommene Möglichkeit,
    Dir ganz liebe Grüße zu verleihen äh zu senden.

    Tiger
    =^.^=
    (Bestell ma besser Wetter!*g*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!