Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 25. Januar 2011

TUSCH, Tärä, .... wieder was fertig

In diesem Monat hab ich mir ja glatt einen "Vorschuss" herausgearbeitet :-))

Einen Tischläufer hab ich meiner Freundin zum Geburtstag versprochen.
Der Geburtstag war am 1. Weihnachtstag ....
Schlechter Termin, leider!
So gab's "nur" einen Gutschein mit dem Versprechen der baldigen Lieferung.

Na ja - jetzt ist er fertig und ich kann liefern.
Voilá, Tischläufer "Sylvia"

Etwas größer geraten als geplant, doch sie hat auch einen großen Tisch.
Hat sie den überhaupt verdient, den Läufer? Auf meinem Tisch macht er sich auch gut *ggg*.
Ja doch, hat sie!

Jetzt ist aber erstmal ein wenig Pause - erst muss wieder was "gewerkelt" werden

Liebe Grüße in die Runde

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen hast Du da verarbeitet, der Läufer sieht sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Geschenk für deine Freundin. Der Läufer ist toll geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Tusch tärä? ;-) Ich hab's gehört
    und komm auch schon gerannt,
    der Läufer ist ja unerhört,
    wie er den Tisch bespannt! ... ;-))))

    Mit seinen Herzchen im Getuche
    und dieser sanften Art,
    das schlägt bestimmt ganz gut zu Buche,
    und jetzt wird nicht gespart...

    mit Lob und Liebgegrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Dein Läufer sieht ganz toll aus. Er würde auch auf meinen Tisch passen. Ich beneide deine Freundin. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klar hat Deine Freundin den wunderschönen Tischläufer verdient. ... Mein Tisch würde für das tolle Stück übrigens auch passen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    Der Läufer würde bei dir auch sehr gut passen und sieht wunderhübsch aus, aber ich denke deine Freundin freut sich bestimmt auch sehr darüber.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!