Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 14. Januar 2011

Gute Vorsätze ... wo seid ihr ????

Na ja, wenn ich ehrlich bin, hab ich gar keine guten Vorsätze für das neue Jahr gefasst.
Dann kann ich mich auch nicht ärgern, wenn ich sie nicht einhalte *lach*.

Trotzdem hab ich rechts in meiner Side-Bar eine neue Rubrik eingerichtet:
"2011 - was hab ich geschafft ?"
und die möchte ich im Laufe des Jahres füllen.
Ich sehe sie allerdings nicht als "Druckmittel", sondern als Anreiz.
Vielleicht sind ja auch einmal "nur" Topflappen drin, dann ist es halt so.

Aber für Januar kann ich tatsächlich schon was vorweisen:
meine Nichte wird 22 und ist vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung gezogen - mit Freund.
Was liegt da näher, als Tisch-Sets?
(die lassen sich doch leichter waschen als 'ne große Decke ...*g*)
Ich hab die Wohnung noch nicht gesehen, aber ich denke mit der Farbkombi schwarz-weiß-rot
liege ich ganz gut.
Mir jedenfalls gefallen sie!
Ob sie C. und M. auch gefallen, zeigt sich morgen bei der Übergabe.

In dieser Woche haben aber auch zwei Siggys den Weg zu mir gefunden:
Nr. 91 von Maike aus Belgien
 und Nr. 92 von Nora aus Kiel.
Über beide hab ich mich sehr gefreut und auch an dieser Stelle nochmals Dankeschön!
Nun, für heute war es das.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
mit wenig Regen und ohne Hochwasser
(mein Büro liegt am Rhein und es ist "hart an der Grenze")

Liebe Grüße in die Runde

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne Platzsets und ach die Siggies gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    mir gefallen die Sets auch recht gut , die Idee jeweils den Anfangsbuchstaben zu applizieren , finde ich super , sie kommen bestimmt bei den jungen Leuten an.
    Über die beiden siggies kannst du dich freuen ,sie sind sehr schön und eine gute Bereicherung deiner Sammlung

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Rosi, ich möchte auch gerne ein Siggy mit Dir tauschen, hast Du Lust dazu??
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    ja wenn das Büro dann überschwemmt ist, hast Du ja viel Zeit zum Nähen, oder?
    Die Tischsets gefallen mir auch gut, und ich glaub es ist eine gute Farbkombination für junge Leute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. hi Rosi

    ja sowas nehmen junge Leute doch immer gerne;-)

    Siggi-manie.. ja ich hab auch noch wenige.. aber nix lust zum tauschen;-/

    dafür; werde ich meinen Sternenquilt hervorholen>>den ähnlichen wie du*schäm* "einfach-grün-rot", werde ihm das Binding annähen..
    dies geht ja auch sitzend-hochlagernd vom Sofa aus*grins*

    aber sonst auh einige Dinge abwerkeln.. mit neuem*frö*
    grad was so geht.. sonst kommt tiger und schimpft wieder*heul*

    lieber gruss und weiter so..
    silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    Woowww, ich finde die Farbkombi für junge Leute auch super und die Sets sehen wirklich Klasse aus.
    Tollen Siggynachschub hast du bekommen, das von Maike habe ich ja gerade bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. C und M , die ham gut lachen,
    kriegen auch noch Mon Cherie, ;-)))))
    bring' bloß alle wichtgen Sachen,
    schnell im Büro in die Höh!
    Denn die Nadeln könnten rosten, ;O)
    öhm... na die zum Zettelpinnen,
    neue kaufen, tät ja kosten,
    und das ist bestimmt nicht drinnen.

    Ach, was weiß ich...aber so ist das halt wenn's sich reimen soll beim Tiger. Der will Dich ja nur zum Schmunzeln bringen. *kicher*

    Okay, dann kommt jetzt der obligatorische Liebgruß vom Tiger, der hier Alles bewundert und für sehr gut befunden hat. Bis neulich!

    PS: Mon Cherie = auch M + C / nur mal so am Rande *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr alle,
    danke für die netten Kommentare!

    @Tiger: Ich lach mich schlapp. M + C könnte wirklich Mon Cherie heißen. Ist das jetzt Schleichwerbung ???

    Ach ja, das Wasser verschont uns wieder mal. Glück gehabt? Der PC mag nämlich keine nassen Füsse :-))

    Schönen Sonntag noch, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    das ist ja auch nett, wenn man plötzlich so unverhofft den ehemals eigenen Siggi entdeckt.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!