Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 1. Januar 2011

Für das neue Jahr ....

....wünsche ich euch

soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,

soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat

und soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat.

Einen guten Start ins Jahr 2011

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Das hast du aber schön geschrieben, danke schön!
    Auch ich wünsche dir alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Tropfen, Farben, Strahlen ....

    ja, das gefällt dem Tiger auch, liebe Rosi! Dankesehr! Schwein haste Dir ja schon abgeholt *g*, trotzdem nochmal Alles Liebe für 2011!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute für 2011...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ganz interessiert habe ich durch Deinen Blog geblättert. Was es da alles zu sehen gibt! Übrigens tausche ich auch gern Siggies und werde mich im Laufe der nächsten Zeit noch bei Dir melden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für ein reichhaltiges Bloggerjahr 2011. Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi ,
    für das neue Jahr , für eine neue Blogrunde 2011 wünsche ich dir viel Glück und alles Gute

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ich besuche deinen Blog sehr gerne. Ich wünsche dir, wenn auch mit etwas Versp#tung,noch alles Gute für das neue Jahr.

    http://sabines-allerlei.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!