Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 26. Juni 2010

Das geht doch gar nicht ...

..... hab ich mir gedacht, als ich in einem Blog von einer krumm gequilteten Nadel las.
Nun habe ich mich selbst eines besseren belehrt!
Trotz der Wärme versuche ich, jeden Tag ein bißchen zu quilten, damit mein PIA irgendwann auch fertig wird und so sieht meine Nadel nun - nach der Hälfte der Arbeit - aus. (Allerdings ist sie nicht rostig!!!)
Mit diesem Bild verabschiede ich mich allerdings in ein paar freie Tage. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald dann!

Rosi

Freitag, 18. Juni 2010

Mathil_Ta ...

.... ist schon fertig!
Unsere liebe Angelika hat uns zu ihrem Geburtstag ein e-book geschenkt.
Und da ich gerade eine Geld-Geschenk-Verpackung für meine Nichte brauche (sie wird morgen 18) hab ich sofort Stöffchen ausgesucht. Ein bißchen geschummelt hab ich, weil ich das Mittelteil in einem Stück gelassen habe, doch das Täschchen gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, der jungen Dame auch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
und für heute Nachmittag: DAUMEN  DRÜCKEN !

Rosi

Montag, 14. Juni 2010

So war mein Sonntag ...

das schöne Wetter ausgenutzt,
ein kleines Toürchen zur Mosel gemacht,

den "Großen Preis von Deutschland" im Motorbootsport geguckt,

und am Abend  NATÜRLICH

TOR - TOR - TOR und tatsächlich  nochmal TOR !!!

Euch allen eine schöne Woche!
Ach ja, ein klein wenig gestichelt hab ich auch - nicht dass ihr meint, ich wäre faul ;-))


Donnerstag, 10. Juni 2010

Hab gelauscht heut Morgen ...

...und zwar hier:
Morgen!
Morgen, Liebster!
Na, gut geschlafen?
Du hast geschnarcht, Liebster!
Niemals !!!

und hier:
Moin!
Moin, Nachbar!
So früh unterwegs?
Klar, der Salat ruft!
Tschüß!

In diesem (Elf'chen-)Sinne
eine schöne Restwoche noch