Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 25. Mai 2010

Mein jüngster Siggy-Tausch ....

ist dieser hier, und zwar in doppelter Hinsicht:
1. ist es das neueste Siggy meiner Sammlung (Nr. 79) und
2. ist meine Tauschpartnerin gerade mal 10 Jahre alt.
 
Wie man unschwer erkennen kann, mag sie Katzen!
Liebe Martha, vielen Dank für das Siggy, für das ich mir übrigens sogar die Farbe aussuchen durfte.


Das war's an Neuigkeiten von mir im Moment,
denn ich habe eine Handquilt-Arbeit in den Fingern und das dauert .....
Liebe Grüße also und bis demnächst


Samstag, 15. Mai 2010

Gestern hatte ich die Ehre ...


.... Fräulein Rotjäckchen und den Rolf
-mit den dazugehörenden Begleitpersonen-
 bei mir begrüßen zu dürfen.
Die beiden brachten mir eine wertvolle Fracht, 
und nun habe ich auch noch die Ehre, 
ein handgeschmiedetes Tiger-Schmuckstück zu besitzen.
Und da die "Großen" die Zeit nutzten, Kaffee und Kuchen zu vernichten
und ausgiebig zu quatschen und babbeln und Bilder zu gucken und all so 'nen "Erwachsenen-Kram"
 machten die beiden sich auf, die Umgebung zu erkunden
und im Skûtsje einen kleinen Törn zu starten.
( Hm, sollte ich mal wieder Staub wischen ??? )

So war es ein wunderschöner Nachmittag für alle und ich danke auf diesem Weg nochmals herzlich für Lieferung und Besuch!
 So etwas beweist mir, dass das Internet (gottseidank) persönliche Begegnungen noch nicht ersetzen kann.

Nun habt ein schönes Wochenende,
ich gehe staubwischen *grins*
 



Dienstag, 11. Mai 2010

Gestern verabredet ....

... heute schon im Briefkasten!

So einen schnellen Siggy-Tausch hatte ich bisher selten.
 Und dieses schöne Teilchen beinhaltete der Umschlag, leider aber ohne Worte:
Aber nix desto trotz, liebe Regina, vielen vielen Dank für die frühlingsfrischen, nie verblühenden Tulpen. Sie sind meine Siggy-Nr. 78 und die Antwort an dich ist auch schon so gut wie weg (der Umschlag wartet nur auf jemanden, der ihn zum Kasten trägt)
Der weiße Strich dort unten rechts ist übrigens ein frecher Faden, der sich ins Bild geschlichen hat, und den ich erst jetzt bemerke.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag - ja, heute schon, denn ich habe schon Wochenende *freu-freu*
Und es liegt so einiges an *geheimnisvoll-guck*.
Mal sehen, was ich euch berichte.

Bis dahin dann, Grüßles
Rosi