Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 13. Dezember 2010

Die 3. Adventswoche ....

.... hat schon begonnen!
Die Zeit, die rennt und die Besinnlichkeit bleibt viel zu sehr auf der Strecke.
Umso mehr freue ich mich über Weihnachtspost!
Fast täglich bringt der Postbote wunderschöne, dicke Briefe:

Dies hier von Rena - ich hatte mir ihr ein MugRug-Tausch verabredet,
und Rena schickte mir diesen tollen Stern mit einem netten Engel und einer hübschen Karte.


Liebe Rena, auch auf diesem Weg nochmals DANKESCHÖN !!
Gefällt mir super-gut und ist schon im Einsatz :-).


Weihnachtliche Karten kamen auch vom Bien


und von Marie-Luise


Euch ebenfalls ein dickes DANKESCHÖN !


Es wird dringend Zeit, dass ich mich auch an die Kartenproduktion mache,
noch hab' ich nicht eine einzige gemacht,
doch ich hab immerhin schon die Idee im Kopf :-))
Ich wünsch euch einen schönen Abend,
ein bißchen Besinnlichkeit,
und noch viel schöne Post !

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch noch mehr so tolle Post, die Du bekommen hast ist schon mal sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi ,
    ich freue mich , daß dir der mug rug gefällt und du ihn täglich nutzt :-)
    Deiner ist inzwischen auch schon im Einsatz !
    Die AMCs vom Bien und Marie-louise gefallen mir sehr gut , du hast doch sicher schon eine stattliche Sammlung davon ..
    viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    So ist Recht wen dein Postbote auch tüchtig zu tun hat, schöne Post hast du bekommen und ich freue mich das dir meine gefällt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das Huhn, das Bien, die Marylou,
    die schicken tolle Sachen,
    da freut das Röschen sich im Nu
    und kann auch wieder lachen!

    Mit der Besinnung hapert's wohl(?), ;-)
    sag', hast Du zu viel Stress (?),
    dann koch'ne Supp' aus lecker' *Kohl(!),
    das beruischt bestimmt ganz kess!

    ...oder führt zum Exzess ...lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Du weißt ja, gut gegen Stress:
    *= http://kreasoli.blogspot.com/2010/12/advent-advent-der-deckel-klemmt.html

    AntwortenLöschen
  5. *GRÖL*,
    hey Lieb-Tiger, danke für den Reim!
    Der Stress ist hausgemachter Alltags-Wahnsinn; aber Kohlsuppe koch ich deswegen nicht, auch wenn's der Figur gut täte *GGGG*
    Lieber nehm ich ein paar Plätzchen und erfreue mich an der schönen Post!
    Gruß an alle,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Naja, es ist ja eher ein Eintopf, und ich kann ihn nur empfehlen, auch außerhalb der albernen Reimelei des Tigers! ;-))

    Danke fürs Grölen!!!! Das ist das, was ich bezwecken wollte!
    Ich freu' mich,
    bis "neulich"! ;-)))
    LGT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!