Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember

Hallo liebe Bloger-Freundinnen,
auch ich wünsche einen schönen 1. Dezember
- und noch 30 schöne Dezembertage hinterher!

Pünktlich zum Tag habe ich wunderschöne Post erhalten:
Der Tiger hat schon Adventspost verschickt
(Sie ist immer so früh! Unglaublich wie sie das hinkriegt *grübel*)
Seht selbst: der Weihnachtsmann hat KEINE Angst vor gestreiften Katzen
Danke schön, liebe Rita!

Dann hab ich beim AMC Monatstausch im P&Q-Forum mitgemacht
und diese wunderschön gepatchte Karte von Petra bekommen
Auch dir ein herzliches Dankeschön!

Und nun zeige ich euch noch, wo ich meine Abende mit Lieselei verbringe,
nämlich hier:
Ist doch kuschelig, gell?
Euch allen einen schönen Tag
Rosi

Kommentare:

  1. Dein Liselplatz ist sehr kuschelig und die AMC´s sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    oooh, Du hast aber tolle Post bekommen! ;-)))
    Und wie gemütlich es die Karten jetzt bei Dir haben, wenn Du lieselst. Ja, es freut mich sehr, daß Du ihnen ein warmes Zuhause gibst.
    ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Schöne Karten hast du bekommen, eine Tigerkarte habe ich auch und ja sie macht das super toll so früh schaff ich das nie. Auf dein kuschelig warme Liselplätzchen bin ich fast ein bisschen neidisch, ich habe schon recht kühl hier im PC-Eck könnt also auch gut ein wenig Wärme brauchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!