Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 27. November 2010

Sunbonnet Sue und der Schneemann ....

Nein, das wird jetzt keine vorweihnachtliche Wintergeschichte.
Oder doch?
Na, auf jeden Fall haben sich Sunbonnet Sue - ausgerüstet mit ihrem Quiltzeug,
und der Schneemann in dieser Woche in meinem Briefkasten getroffen.
Als am Tag danach dann auch noch die Sonne bei uns eintraf,
machte ich schnell die Fotos,
um alle glücklich zu vereinen :-)


Nun leben sie in meiner Siggy-Sammlung und bewohnen die Nummern 88 bis 90.
Und dort leben sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage :-))

Mein Dank geht an Femija, Regina und Liesel.
Alle 3 Siggys sind wunderschön gearbeitet und ich hab mich echt gefreut, so viel weiche Post in einer Woche zu bekommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen und geruhsamen
1. Advent

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Da hat sich aber wunderschöner Siggynachschub bei dir getroffen, deine Sammlung wächst ja tüchtig, weiterhin viel Spass.
    Eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Siggygeschichte
    ist Dir da gelungen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!