Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 16. November 2010

Siggys mit "WOW"-Effekt ....

.... habe ich in dieser Woche bekommen.
Nachdem eine längere ruhige Zeit im Siggy-Tausch-Land stattfand, hab ich mal wieder
einige meiner Hexen-Siggys an die "Frau" gebracht
und umgehend wunderschöne Antwort erhalten!

Beide Siggys mit einem absoluten "WOW"-Effekt,
da beide wunderschöne, mikroklein gepatchte Mitten haben.
Einfach nur toll!
Aber seht selbst:
An dieser Stelle ein dickes DANKE-SCHÖN
an Ines und Regine.

Euch - und allen LeserInnen - 
noch einen wunderschönen Abend

Nachtrag auf den Kommentar von Cattinka hin:
dies sind die Nummern 86 und 87!
Mein Ziel liegt bei 10 x 11 + 1 *ggg*

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich beide sehr schön aus. Es ist doch immer toll ein liebevoll gemachtes Siggie zu bekommen. Wieviele hast du denn schon?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde auch gerne tauschen!!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Siggys hier mit "WOW-Effekt",
    die schauen sich schön an,
    man sieht, daß Liebe drinnen steckt,
    die sollt' man loben dann! ;-))

    Das mache ich hiermit!

    Und viele mittwochliebe Grüße
    an Frau Rosis fleiß'ge Füße! ;O))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Die WB will confi ... lol (kennen die mich etwa???)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Ja das sind wirklich zwei wunderschöne Siggys, weiterhin frohes tauschen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!