Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 10. November 2010

Ich hab jetzt auch einen .....

..... einen "Mug-Rug"-Becherteppich!
Irgendwie konnte ich mich dem Fieber, dass hier überall kursiert,
nicht entziehen.
Und gestern abend hab ich's getan,
ein paar Scraps herausgesucht - maritime! -
und losgenäht.
Es macht Spaß und ist auch schnell fertig - und wird nicht der letzte sein. Schließlich braucht frau ja auch einen im Büro, einen am Laptop, ...
und ab und zu kommt einer in die Wäsche ......
Das entspannt ein wenig zwischen dem großen Projekt, dass da links im Bild noch ein bißchen zu sehen ist *g*

Mein "Teppich" ist ca. 24 x 18 cm groß/klein.
Wegen der Kippel-Gefahr hab ich die Nähte auseinandergebügelt und mit einem
Zick-Zack-Zierstich plattgequiltet.
Tja, und da er neben der Nähmaschinen seinen Platz findet
hab ich ihn passend zum Näh-Caddy von Siggi gestaltet.

Ich finde, die beiden sehen gut miteinander aus!

Ach ja, obwohl mir noch nicht so richtig weihnachtlich zumute ist,
Spekulatius geht immer *ggg*

Liebe Grüße in die Runde
Rosi

Kommentare:

  1. Hi, Rosi,
    willkommen im Club ;o)
    Maritim ist auch eine tolle Idee!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ja dieser rug mug Virus ist wirklich sehr ansteckend. Mich hats auch erwischt, ich hab heut meinen Ersten für den Swap bei Heidi (Calines) genäht. Willste da nicht auch mitmachen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Röschen ;-)),

    da kannste jetzt abber "bechern",
    und so stilvoll!
    Ist ja nicht das erste Mal, daß Du so schöne Sets (!!!) zeigst ...

    weiß sich der Tiger unschwer zu erinnern. ;-)

    Viele Liebgrüße!!!
    (ich mops mir mal grad einen von den Spekuladingens als Betthupferl, hihi)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rosi ,
    bin noch am überlegen und komme gerade von Katrin´s Blog und was sehe ich : duuhuuu hast schon fertisch !!!

    Gefällt mir sehr gut , nähe morgen auch meinen Ersten rug mug :-)

    bis dann , liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Toll, dass auch du dabei bist.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    Eine wunderschöne Kombi hast du dir genäht, dein grosses Projekt scheint aber auch etwas schönes zu geben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Rosi, na das MugRugchen macht sich doch gut neben bem Nähcaddy sieht richtig dufte aus*daumenhoch*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!