Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 1. Oktober 2010

Zeit für ein neues Outfit ...

Der Herbst ist da und da auch wir uns nun anders kleiden (müssen), hab ich meinem Blog ein neues Outfit verpasst. Ganz glücklich bin ich noch nicht damit, dh. ich werd' noch ein wenig daran herumspielen. Aber für's erste bleibt es jetzt mal so.

Farblich passt es ziemlich gut zu meinem Grob-Gestricksel :-) und auch sonst *lach*, denn damit bin ich auch nicht so ganz glücklich. Wenn es schick drapiert ist, hält es nicht (trotz Kilt-Nadel) - ich sitze ja nicht so still, wie mein Stuhl da steht -  und wenn es schön warm über der Schulter liegt, sieht es ein bissl omahaft aus. Ich spiele mit dem Gedanken, es nochmal aufzuribbeln und einen "richtigen" Poncho zu stricken.
Na ja, kommt Zeit, kommt Erkenntnis!
In diesem Sinne
auf bald

Kommentare:

  1. Der arme Schal hängt da allein,
    darf nicht an' Hals sich schmiegen,
    weil Rosi scheint ein Zappelein, ;-))))
    sie sagt, er bleibt nicht liegen.

    Inzwischen haste ja bestimmt schon aufgeribbelt ? Bin gespannt aufs neue Werk. Schöne Wolle, tolle Farben!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Schade das er nicht hält, den er sieht wunderschön aus. Bin gespannt was du für eine Lösung wählst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!