Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neues, neues, neues .....

....gibt's zu zeigen.

Zuerst zeige ich euch meine neuen Tisch-Sets.Sie sind sogar schon in Gebrauch und verbreiten ein kleines bißchen Herbststimmung auf dem Tisch
Ich nenne sie "Lustiges Landleben".
Den Stoff fand ich beim Durchsuchen meiner Stöffchen für ganz was anderes *ggg*
Um nicht zu viel Verschnitt zu produzieren, hab ich in Kauf genommen, dass beide eine unterschiedliche Anordnung der Bordüren haben.

Für den Geburtstag einer jungen Dame hab ich ein (halbes) Stoffpäcken vom letzten Stoffmarkt verarbeitet. Am Stand von Hobby Hoekje gabs so tolle kleine Tütchen, 
zusammengestellt aus 5-8 zusammen passenden Stoffstückchen.
Ich konnte einfach nicht widerstehen!
Entstanden sind - wer hätte das gedacht - 2 Tischsets für die junge Dame und den jungen Herrn und die nenne ich "Modern Style".
Lila war hier eine "Muss"-Farbe, da die Küche  (schwarz-weiß) Farbakzente in Lila hat (das helle Blau ist in echt nicht so grell blau, sondern fügt sich gut ein).

Das Thema "Tisch-Sets" scheint sich zur Sucht auszuwachsen *ggg*.

Und das letzte neue ist ein neues Siggy
Nr. 85 von Ineke aus den Niederlanden,
die - wie unschwer zu erkennen - Pinguine liebt.

Liebe Ineke, ein herzliches Dankeschön!

Was gibt's sonst noch Neues?
NIX, alles noch in der Mache *ggg*

Euch allen noch einen schönen Herbstabend

Kommentare:

  1. Wenn es auf dem Set rumMUHt,
    dann frühstückt sich's nochmalsogut! ;-)))
    Und auch das mit den Locken
    verleitet zum Langhocken.

    Sehr schön, alle!

    Liebgruß,
    Tiger,
    =^.^=

    der Dir einen leckeren Tag wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Landleben Tischsets gefallen mir sehr gut, mich stört überhaupt nicht dass die Tiere in unterschiedliche Richtungen laufen, das sieht sogar sehr witzig aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Deine Tischsets gefallen mir sehr sehr gut!
    Ein wunderschönes Siggy hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi ,
    deine Sets sehen sehr schön aus , ich schliesse mich Katrin an , die unterschiedliche Richtung peppt das Ganze noch zusätzlich auf .-)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    ich habe mich sehr über den Kommentar von dir auf meinem Blog zum Thema Moped gefreut. Hinzu kommt noch das ich mich immer freue wenn ich noch andere Patchwork und Moped "süchtige" finde!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!